Versandbedingungen

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**Versandzeiten**

Die Produkte von WiggyPet werden von unserem Lager in Deutschland versandt. Wir bieten allen Kunden kostenlosen Inlandsversand mit Sendungsverfolgung. Keine Versandkosten & keine Umsatzsteuer.

Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage.

Lieferzeit: 3-5 Werktage.

Hinweis: Alle Werktage umfassen Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

**Meine Bestellung verfolgen?**

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den Link zu Ihrer Bestellung in der Versandbestätigung, die Sie erhalten haben. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@wiggypet.de, und wir werden Ihnen Ihre Nummer zusenden.

Bitte beachten Sie, dass Informationen zur Sendungsverfolgung erst 1-2 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung verfügbar sind.

**Falsche Adresse**

WiggyPet kann keine Verantwortung für falsche Versandinformationen übernehmen, die während des Bestellvorgangs eingegeben wurden. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Paket sicher und gesund an Ihre Haustür bekommen.

Wir sind NICHT dafür verantwortlich, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielangaben unzustellbar ist. Bitte geben Sie bei der Bestellung die korrekten Versanddaten an. Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kontakt@wiggypet.de.

WICHTIG: Wir verstehen, dass "Tippfehler" von Zeit zu Zeit vorkommen (vor allem, wenn Sie mit einem Mobiltelefon einkaufen). Für den Fall, dass ein Kunde die falschen Versandinformationen eingibt und ein Paket an uns zurückgeschickt wird, ist der Kunde für zusätzliche Versandkosten verantwortlich, um den Artikel/die Bestellung erneut an die neue/korrekte Versandadresse zu versenden.

**Wo ist mein Paket?**

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben genannten geschätzten Lieferzeiten erhalten haben, senden Sie eine E-Mail an kontakt@wiggypet.de mit Ihrer Bestellnummer und bitten Sie um eine Tracking-Nummer. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen mit der Tracking-Nummer (normalerweise innerhalb von 24 Stunden).

Klicken Sie dann einfach auf die Kontrollnummer in der E-Mail, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Bitte beachten Sie, dass Informationen zur Sendungsverfolgung erst 1-2 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung verfügbar sind.

**Verlorene/gestohlene Pakete**

WiggyPet ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn die Tracking-Informationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, müssen Sie dies mit dem jeweiligen Kurierdienst klären.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Fragen oder Bedenken haben, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@wiggypet.de, und wir werden alle Ihre Fragen beantworten. Wir sind echte, alltägliche Menschen und kümmern uns wirklich um unsere Kunden, so dass wir über unsere Grenzen hinausgehen, um alle Bedenken zu zerstreuen.